Über uns

Kundenzufriedenheit

seit 2010.

Unser Unternehmen wurde im Frühjahr 2010, zunächst mit einem Mitarbeiter, gegründet. Bedingt durch den überaus erfolgreichen Start konnte bereits nach einem halben Jahr ein weiterer Mitarbeiter eingestellt werden. Seitdem befindet sich die Firma im ständigen Wachstum. Es wurden zwischenzeitlich weitere Gesellen und auch Auszubildende eingestellt sowie das Büro-Team den Anforderungen entsprechend ergänzt.

Mit Beginn des Jahres 2016 bezogen wir unseren neuen Standort im Industriegebiet Steinebach. Hier konnten wir eine Gewerbeimmobilie erwerben, die genügend Platz für den Fuhrpark, das Lager und die mittlerweile benötigten Büroräume bietet.

Als Besonderheit ist hier unsere kleine Ausstellung zu benennen. Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit Klimatechnik in Funktion zu erleben.

Nach unserer Beratung vor Ort beim Kunden laden wir gerne zu uns in den Betrieb ein um die Angebotsgespräche zu vertiefen. Neben den in Funktion befindlichen Geräten soll dabei der Smalltalk bei einer Tasse Kaffee nicht zu kurz kommen.

Wir nehmen uns eben Zeit für unsere Kunden.

Ausbildung wird hier

groß geschrieben!

Wir nehmen an verschiedenen Events in unserer Region teil. Beispielsweise Ausbildungsmessen oder Berufsorientierungstagen in den Schulen.

Mit unseren Auszubildenden werden regelmäßig im Betrieb sog. Azubitage durchgeführt. Hierbei stehen verschiedene theoretische oder praktische Übungen auf dem Plan. Damit vermitteln wir unseren Auszubildenden zusätzlich zu ihrem beruflichen Alltag und der Zeit in Schule und Handwerkskammer wichtiges Knowhow.

Adresse

Beichler Kälte- & Klimatechnik GmbH
Industriestraße 8-10
57520 Steinebach/Sieg

Telefon

+49 (0) 27 47 . 912 068 – 0

Email

service@beichler-klima.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung